Hier findest du Originalstimmen von Studentinnen und Studenten, die ich unterstützt habe. Wenn du auf den jeweiligen Namen klickst, kannst du das Feedback lesen.



Lisa S. - M.A. International Business; B.A.Medienmanagement

"Liebe Judith, herzlichen Dank für die langjährige Betreuung. Ich hatte Statistik im Bachelor bereits aufgegeben und durch das intensive SPSS Training mit dir mit sehr gut bestanden. Du hast mir gezeigt, dass Statistik durchaus Spaß machen kann. Auch bei der Erhebung und Auswertung der komplexen statistischen Komponenten meiner Masterarbeit hast du mich zielführend unterstützt und dich in neue Themen intensive eingearbeitet. Herzlichen Dank für diese langjährige Begleitung meines Studiums! Du hast mir nicht nur die Materie der Statistik verständlich erklärt, sondern auch gezeigt wie spannend und interessant Statistik sein kann. Ich kann sagen, dass ich bis heute im Job stark davon profitiere."

Michelle K. - Master of Science, Klinische Psychologie und Psychotherapie

"Mit der Hilfe von Judith konnte ich meine Masterarbeit hervorragend abschließen. Ich konnte mich nie wirklich mit Statistik anfreunden, habe die Klausuren im Studium nur mit sehr viel Mühe bestanden. Während meiner Masterarbeit wurde mir relativ schnell klar, dass ich für den methodischen Teil definitiv Hilfe brauchte. Mit statistischem Wissen und einer gehörigen Portion Geduld ist Judith gemeinsam mit mir die methodischen Details und Rechenvorgänge meiner Theorien durchgegangen, bis ich auch jeden noch so kleinen Schritt verstanden habe. Ich hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Das Arbeiten mit Judith war sehr angenehm und freundschaftlich."

Luna K. - Bachelor of Arts, Psychology

"Liebe Judith, Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine Hilfe bei meiner Bachelorarbeit in Psychologie bedanken. Nachdem ich wirklich verzweifelt an meiner statistischen Auswertung saß, hast du mich schon im Vorgespräch beruhigen können. Ganz in Ruhe und mit voller Kompetenz hast du mir bei der Auswertung meiner Daten geholfen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl mich an dich wenden zu können und, dass du dich komplett in mein Thema mit reingedacht hast. Vielen Dank! Du hast mir nicht nur statistisch geholfen, sondern mir auch viele Ängste nehmen können und mir die Grundlagen von SPSS viel näher gebracht als die letzten 5. Semester meines Studiums."

Lena D. - Bachelor of Arts, Soziologie

"Liebe Judith, dank Dir und Deiner überaus kompetenten Hilfe habe ich nach 2 gescheiterten Versuchen endlich die Statistik-Klausur geschafft und meinen Albtraum überwunden - und das sogar mit einer besseren Noten als ich es jemals gedacht hatte! Mit der Kombi aus Fachwissen und freundschaftlichem Umgang ist es mir von Mal zu Mal leichter gefallen Statistik zu verstehen und Aufgaben zu lösen. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst jederzeit erreichbar. Auch kurz vor der Klausur konntest Du mir gekonnt alle Ängste nehmen und für die anstehende Prüfung stärken."

Nadine G. - Bachelor of Science, Wirtschaftspsychologie

"Du warst die erste Person, die mir Statistik verständlich beibringen konnte und das am Ende des Studiums :). Das Thema meiner Bachelorarbeit war doch relativ kompliziert und neu, trotzdem hast du dich eingearbeitet und bist die Auswertungen mit mir Schritt für Schritt durchgegangen. Ohne dich wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen und deswegen habe ich dich bisher auch immer wieder an verzweifelte Studenten weiterempfohlen. Vielen lieben Dank, für dein offenes Ohr, deine kompetente Beratung, Aufmunterung und Tipps."